Ihre Spende schafft Möglichkeiten und erfüllt Wünsche

Letzte Woche hatte Urs Beeler Niederlassungsleiter der ZLB in Elgg die Ehre, den Erlös aus der Spendenaktion vom Adventsanlass Dezember 2022 bei der Stiftung Ilgenhalde in Fehraltdorf dem Gesamtleiter Marco Camus zu überreichen.

Die Stiftung bietet Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung ein Zuhause, Betreuung und die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Beeindruckend was da tagtäglich geleistet wird zum Wohle der Kinder und Jugendlichen.

Wir die ZLB haben den gesammelten Betrag grosszügig erhöht, die Spende wird eingesetzt damit die Kinder und Jugendlichen wertvolle therapeutische Reitstunden geniessen können.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen, die uns am Adventsanlass im letzten Jahr besucht und unterstützt haben.

Möchten Sie die Stiftung Ilgenhalde mit einer Spende unterstützen, dann hier der Link dazu:
Ihre Spende hilft – Stiftung Ilgenhalde

Ihre Spende schafft Möglichkeiten und erfüllt Wünsche

News

Herzlich Willkommen

Mehr anzeigen

Be my Valentine

Mehr anzeigen

Fasnachtsmontag, 19. Februar 2024

Mehr anzeigen

Herzlich Willkommen!

Mehr anzeigen

Spezielle Öffnungszeiten in Elgg am 14.02.2024

Mehr anzeigen

Herzliche Gratulation zum Dienstjubiläum

Mehr anzeigen