173. Generalversammlung

Die 173. Generalversammlung der ZLB am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg! Rund 550 Aktionärinnen und Aktionäre folgten der Einladung und fanden sich in der Mehrzweckhalle in Rickenbach ZH ein.
Der VR-Präsident Andreas Bergmann leitete zusammen mit dem Bankleiter Jürg Randegger die Versammlung. Sämtliche traktandierte Abstimmungen wurden angenommen.
 
Roger Bernhard, mehrjähriges Bankleitungsmitglied und seit mehr als 15 Jahren bei der ZLB, wurde an der GV unter tosendem Applaus verdankt und aus der Geschäftsleitung verabschiedet. Diese Konstanz ist keine Selbstverständlichkeit. Wir danken Roger Bernhard für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine weitere Zeit als Senior Kundenberater bei der ZLB alles Gute!
 
Im Anschluss an den statutarischen Teil präsentierte Jürg Randegger zusammen mit dem Moderator, Tom Davis, was die ZLB im abgelaufenen Geschäftsjahr sonst noch alles bewegte und wagte mit Martin Klingenhegel, Niederlassungsleiter Neftenbach, sowie Ralph Rüegg, Leiter Markt und Vertrieb, einen Ausblick auf das laufende herausfordernde Jahr.
Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und das hervorragende Abendessen rundeten den gelungenen Anlass ab.
 
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden und bei unseren Partnern, die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Aktionärinnen und Aktionäre an der diesjährigen Generalversammlung begeistern durften!
 
Save The Date: Freitag, 11. April 2025!

News

Wechsel in der Bankleitung der ZLB

Mehr anzeigen

NEFTI ROCKT – Dorfet Neftenbach

Mehr anzeigen

Interview in der Handelszeitung

Mehr anzeigen

Spezielle Öffnungszeiten Auffahrt & Pfingsten 2024

Mehr anzeigen

«Stellen Sie sich vor: Ihre Bank tritt selbstbewusster auf»

Mehr anzeigen

Spezielle Öffnungszeiten 1. Mai 2024

Mehr anzeigen