Pensionierung Bankleiter

Für unseren geschätzten Bankleiter „Hans-Ulrich Stucki“, beginnt ein neuer Lebensabschnitt: der wohlverdiente berufliche Ruhestand.

Was sagt der Neo-Rentner selbst?

«Dass ich die letzten sieben Jahre die ZLB operativ führen durfte, war für mich ein Privileg. Die Bank steht für Verbundenheit mit der regionalen Bevölkerung und den Firmen und Institutionen. Dank ihrer überschaubaren Grösse können die Entscheidungen rasch und unkompliziert getroffen werden. Dies schätzen unsere Kundinnen und Kunden. Die vier Standorte im Geschäftsgebiet sind noch richtige Bankfilialen, baulich auf dem neuesten Stand, die Mitarbeitenden bilden sich laufend weiter und engagieren sich für ihre Kundinnen und Kunden.

Es war für mich eine tolle Zeit mit einem fantastischen ZLB-Team und einem umsichtigen Verwaltungsrat, getragen von loyalen Aktionären. Ich bin überzeugt, dass sich die ZLB auch in Zukunft behaupten wird.

Mein Nachfolger, Jürg Randegger, wird zusammen mit dem ZLB-Team die nötigen Anpassungen in die Wege leiten um die Zürcher Landbank fit für die Anforderungen der Zukunft zu machen und ihr auch künftig eine wichtige Rolle in der regionalen Wirtschaft zu sichern.Wir danken Hans-Ulrich Stucki für seine hervorragende Arbeit.

Von Herzen wünschen wir Ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude!

Pensionierung Bankleiter

News

Herzlich Willkommen

Mehr anzeigen

Be my Valentine

Mehr anzeigen

Fasnachtsmontag, 19. Februar 2024

Mehr anzeigen

Herzlich Willkommen!

Mehr anzeigen

Spezielle Öffnungszeiten in Elgg am 14.02.2024

Mehr anzeigen

Herzliche Gratulation zum Dienstjubiläum

Mehr anzeigen