Generalversammlung der ZLB

Am letzten Freitag durften wir über 550 Aktionärinnen, Aktionäre und Gäste in der Mehrzweckhalle Hofacker in Rickenbach-Sulz zur 172. Generalversammlung der Zürcher Landbank AG begrüssen.

Verwaltungsratspräsident Andreas Bergmann führte durch den offiziellen Teil des Abends, während Bankleiter Jürg Randegger Einsicht in das abgelaufene 2022 und einen Ausblick auf das neue Jahr 2023 gab. Mit einem überwältigenden Mehr wurde zudem Dr. Barbara Stahel aus Winterthur neu in den Verwaltungsrat gewählt.

Nach dem offiziellen Teil wurden unsere Aktionärinnen, Aktionäre und Gäste mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt und durch Musik, Spass und Artistik bestens unterhalten. Wir haben den Abend mit dem treuen Publikum der ZLB sehr genossen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Generalversammlung am Freitag, 26. April 2024!

Alles zu unserer Generalversammlung lesen Sie hier.

 

 

Generalversammlung der ZLB

News

Vorsicht!

Mehr anzeigen

Herzlich Willkommen

Mehr anzeigen

Frohe Ostern

Mehr anzeigen

Spezielle Öffnungszeiten Osterfeiertage 2024

Mehr anzeigen

Wir suchen Verstärkung!

Mehr anzeigen

Zürcher Landbank weiterhin auf Wachstumskurs

Mehr anzeigen