Hanspeter Gerber seit 10 Jahren bei der ZLB in Elgg

Am 1. August 2011 trat der erfahrene und ausgewiesene Bankfachmann seine Stelle als Kundenberater bei der Zürcher Landbank an. Über all die Jahre hat sich Hanspeter Gerber einen breiten Kundenstamm aufgebaut. Seine äusserst umgängliche und dienstleistungsorientierte Art wird von den Kundinnen und Kunden, aber auch von den Mitarbeitenden sehr geschätzt. Als Kadermann übernimmt er immer wieder zusätzliche Aufgaben und Verantwortung. So stand er der Bank zwischen 2015 und 2020 als Leiter der Niederlassung Elgg zur Verfügung.

Hier erfahren Sie mehr im Bericht der Elgger Zeitung:
Arbeitsjubiläum Hanspeter Gerber

News

Strahlender Sommerstart

Mehr anzeigen

Stellen Sie sich vor…

Mehr anzeigen

Wechsel in der Bankleitung der ZLB

Mehr anzeigen

NEFTI ROCKT – Dorfet Neftenbach

Mehr anzeigen

Interview in der Handelszeitung

Mehr anzeigen

Spezielle Öffnungszeiten Auffahrt & Pfingsten 2024

Mehr anzeigen